Feedback

Flaconi - TV-Spot

Back

Details

Client:

Type:

VUCX konzipierte den neuen Spot für den Online-Shop der Parfümerie Flaconi und realisierte die Bildwelten hauptsächlich mit Hilfe von Motion Graphics. Während im vorhergehenden Spot Testimonials die Vorteile von Flaconi erläuterten, wird nun verstärkt mit Hilfe der Schlüsselelemente Lieferzeit, Sortimentsvielfalt und Online-Shop geworben. Der TV Auftritt greift das Flaconi Logo auf und verwendet die Blütenblätter des Logos als roten Faden für den Spot und stimmt damit auf den Frühling ein.

Björn Kolbmüller, Geschäftsführer der Flaconi GmbH: „Das Team von VUCX hat mit einem kreativen Konzept überzeugt, das unser Profil perfekt wiedergibt und auf leichte und elegante Weise unsere USPs erklärt.“

Vor dem Launch wurde in einem Pre-Test die Werbewirksamkeit des neuen Spots in einer Umfrage getestet die ergab, dass der neue Spot die Markenwerte von Flaconi optimal vermittelt.