Close

Fon: +49 (0)221 569 78 0 | Mail: info@vucx.de

IDA STEIN

IDA STEIN – Musik aus Norwegen

IDA STEIN

Mit Ihrer im Mai 2015 erschienenen EP »Changing« erreichte Ida Stein zwischenzeitlich Platz 1 der norwegischen Electronic iTunes Charts. Kurz darauf kürte der nationale Radiosender NRK P3 die damals 22-jährige Norwegerin zum »Künstler der Woche« und beschreibt sie als »eine der vielversprechendsten Künstler der nordischen Electropop-Szene«. Weitere Pressestimmen sprechen von »atmosphärischen Synthesizern und himmlischer Stimme« eines neuen »Shootingstars«.

Über persönliche Kontakte wurde VUCX auf Ida Stein aufmerksam und ist stolz, sie mit der Garage bei ihrer Karriere zu unterstützen. Nach vorwiegend akustisch gespielten Konzerten in Deutschland, spielte Ida Stein für uns in voller Bandbesetzung bei der Konzertreihe »Musik in den Häusern der Stadt« und begeisterte das Publikum. Nach einigen Jahren in Köln kehrte Ida 2017 nach Norwegen zurück und setzt ihre Karriere von dort aus fort. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!