Feedback

bplusd / WD-40 - TV Spots & PoS Spots

Back

Details

Client:

Type:

Für die Kölner Agentur bplusd marketing & sales GmbH hat VUCX den neuen TV-Spot für das Multifunktionsöl WD-40 umgesetzt. Testimonial Det Müller, bekannt aus der Automagazin „Grip“ auf RTL2, wirbt im Rahmen einer Volksprodukt-Aktion der Bild Zeitung für WD-40.

Dabei war VUCX nicht nur verantwortlich für die Dreharbeiten und Postproduktion, sondern auch für die Visual Effects. Gedreht wurde mit der RED One. Die Finalisierung des Videos inklusive Colour Grading auf Final Cut fand in der hauseigenen Postproduktion von VUCX statt.

Die Spots werden im TV im Umfeld von „Grip – das Automagazin“ gezeigt und ansonsten vor allem online und am PoS - etwa auf Fernsehgeräten in Baumärkten - zu sehen sein.

Zusätzlich zum TV-Spot wurden außerdem verschiedene POS-Videos zeitgleich mit einem Fotoshooting mit Testimonial Det Müller umgesetzt. Regisseur Erçin Filizli hielt hier in Doppelfunktion auch fotografisch die Fäden in der Hand. Gedreht wurde im Studio Lichtstrasse in Köln.