Close

Fon: +49 (0)221 569 78 0 | Mail: info@vucx.de

DER GARAGEN PROZESS

SEI DABEI
Wenn Du glaubst es ist nie zu spät, deinen Traum zu leben.
ZEIG UNS
Wie deine Vision Grenzen durchbricht.
WIR UNTERSTÜTZEN
Deine Idee und das Team dahinter.
UND WIR ENTWICKELN
Mit dir gemeinsam das Projekt der Zukunft.

ERFOLGSGESCHICHTEN

VUCX Mitarbeiter initiieren Ideen und entwickeln hauseigene innovative Produkte und Services, die eine große Bandbreite an modernen Möglichkeiten bieten.

IDA STEIN

CRM RADAR

THE VENTURE PROCESS

WAS DU BEKOMMST

Marketing Assets
Know-How
Mentoring
Network

STEPS

DEINE VISION

Schick uns dein Konzept auf eine kreative Weise (Präsentation, Video, etc.) und zeig uns, dass du mit deinem Team der richtige Partner für das Programm der VUCX Garage bist.

COME2GETHER

Wir sind von deiner Idee inspiriert und denken, dass wir gemeinsam ein High Potential Projekt kreieren können – let‘s meet!

MODELLIEREN

Was benötigt deine Idee? Wir stellen den Plan zur Realisation und Vermarktung auf – um  nachhaltige Projekte zu verwirklichen.

PROJEKTSTART

Vom ersten Schritt bis zur Markteinführung und Vermarktung.

VERLIERE KEINE ZEIT

Bewerben. Kreieren. Wachsen.
Bist du ein Visionär?

BEWIRB DICH JETZT

SEI DABEI – JETZT BEWERBEN
Du bist von deiner Vision überzeugt und brennst darauf, sie umzusetzen? Deine Idee schafft einen tatsächlichen Mehrwert für Kunden und die Gesellschaft? Sie ist innovativ und erreicht gleichermaßen ökonomische Ziele?

Dann bewirb‘ Dich für das VUCX Garagen Programm, und wir unterstützen dich und dein Team mit den nötigen Ressourcen, um deinen eigenen Traum zu verwirklichen.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Wir sehen uns als Partner. Das WIR steht im Vordergrund, um unsere Stärken zu bündeln und ein innovatives Produkt zu verwirklichen. Bei jeglichen Fragen freuen wir uns über deine Nachricht und behandeln selbstverständlich jede Bewerbung streng vertraulich.

Expertenteam: +49 (0)221 569 78 0

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Präsentation (max. 8MB | Formate: pdf, zip, rar, jpg, png, txt, doc, docx, odt, ppt, key)

    Ihre Nachricht