Case

Max Factor -
123 More Me Campaign

Für die Kosmetikmarke MAX FACTOR konzipiert VUCX die neue DACH Einzelhandels- und E-Commerce Kampagne 123 MORE ME. 

Die Idee ist so simpel wie stark: 3 Produkte, die zusammen die individuelle Schönheit von Frauen betonen und ihr die Sicherheit geben, selbstbewusster und strahlender aufzutreten.

Weniger „Lost in Foundation“, mehr Leichtigkeit und Selbstbewusstsein.

Max Factor hero
COTY

Über den Kunden: COTY ist ein weltweit führendes Parfüm- und Kosmetikunternehmen mit Sitz in New York, das Kosmetik-, Hautpflege-, Duft-, Haarfarben- und Stylingmarken umfasst. Der Coty Inc. gehören heute unter anderem die Parfums der Marken Adidas, Beyoncé, Calvin Klein, Chloé, David Beckham, Playboy und Jil Sander.

POS: Displays &
Beauty Bar Assets

Die verkaufsorientierte Idee verpacken wir in hochwertige Designs für die Beauty Bar am POS und für E-Commerce.

Mit aufwendigen Beauty Retuschen, CGI Renderings und einem Look & Feel, das den hochwertigen Anspruch der Marke transportiert, setzen wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Endkunden um.

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POS
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schachtel_ebony
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schachtel_hazel

Wobbler & Seitensticker für Beauty Bar

Diverse Printanzeigen

Die Kampagne wird reichweitenstark in Printmagazinen wie BARBARA, COSMOPOLITAN oder GALA kommuniziert, ebenso wie in den Kundenzeitschriften der Drogerien.

Make-Up Artist
meets Influencer -
Tutorial Videos

Besonders einflussreich: Für Instagram und YouTube drehen wir Tutorials mit prominenter Unterstützung der Max Factor Make-up Artistin Christina Vacirca und Influencerin Tara

2 Drehtage für 5 Looks in je nur 3 Steps – herausgekommen ist dabei u.a. dieser Spot für YouTube für den modernen, frischen Look.