Case

Max Factor -
123 More Me Campaign

Für die Kosmetikmarke MAX FACTOR konzipiert VUCX die neue DACH Einzelhandels- und E-Commerce Kampagne 123 MORE ME. 

Die Idee ist so simpel wie stark: 3 Produkte, die zusammen die individuelle Schönheit von Frauen betonen und ihr die Sicherheit geben, selbstbewusster und strahlender aufzutreten.

Weniger „Lost in Foundation“, mehr Leichtigkeit und Selbstbewusstsein.

Max Factor hero

POS: Displays &
Beauty Bar Assets

Die verkaufsorientierte Idee verpacken wir in hochwertige Designs für die Beauty Bar am POS und für E-Commerce.

Mit aufwendigen Beauty Retuschen, CGI Renderings und einem Look & Feel, das den hochwertigen Anspruch der Marke transportiert, setzen wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Endkunden um.

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POS
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schachtel_ebony
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schachtel_hazel
COTY

Über den Kunden: COTY ist ein weltweit führendes Parfüm- und Kosmetikunternehmen mit Sitz in New York, das Kosmetik-, Hautpflege-, Duft-, Haarfarben- und Stylingmarken umfasst. Der Coty Inc. gehören heute unter anderem die Parfums der Marken Adidas, Beyoncé, Calvin Klein, Chloé, David Beckham, Playboy und Jil Sander.

Wobbler & Seitensticker für Beauty Bar

Diverse Printanzeigen

Die Kampagne wird reichweitenstark in Printmagazinen wie BARBARA, COSMOPOLITAN oder GALA kommuniziert, ebenso wie in den Kundenzeitschriften der Drogerien.

Make-Up Artist
meets Influencer -
Tutorial Videos

Besonders einflussreich: Für Instagram und YouTube drehen wir Tutorials mit prominenter Unterstützung der Max Factor Make-up Artistin Christina Vacirca und Influencerin Tara

2 Drehtage für 5 Looks in je nur 3 Steps – herausgekommen ist dabei u.a. dieser Spot für YouTube für den modernen, frischen Look.