Close
Auping

Der gesamte Online Marketing-Mix

VUCX war für das Online Marketing des niederländischen Bettenherstellers Auping verantwortlich. Dazu wurde im ersten Schritt nach einer eingehenden Analyse der Online-Medien eine individuelle Online Strategie für den Kunden entwickelt. Die Umsetzung für Social Media erfolgt unter anderem auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Pinterest sowie in diversen Foren und Portalen rund um für Auping relevante Themen.  Neben der Idee und technischen Umsetzung zeigte sich VUCX auch für das Community Management verantwortlich und betreut das Thema Blogger Relations.

Durch gezielte SEO On- und Offpage Optimierungen hat sich das Ranking von Auping nachhaltig verbessert und wurde fortlaufend an die neusten Google-Updates angepasst. Für das kostenpflichtige Suchmaschinenmarketing sorgen unsere AdWords zertifizierten Experten. Alle Online Aktivitäten wurden durch ein professionelles und fortlaufendes Monitoring überwacht und angepasst.

Sehen Sie sich das Video zum Blogger Event auf der Möbelmesse imm cologne am Auping Stand an. VUCX hat diesen Event umgesetzt und vor Ort betreut.