Symfony Programmierung

Das erfolgreiche Cloud Telefonie Unternehmen fonial setzt seit Start auf die Symfony Agentur Experten von VUCX.

fonial erhielt von VUCX ein Backend System auf Basis des Symfony Frameworks (Admin-Layer & Business Logik).

Die User Seiten wurden auf Basis eines bestehenden UX Konzeptes und Designs ebenfalls vom VUCX Frontend Programmierteam in Köln programmiert. Bei der Umsetzung lag der Fokus auf der nutzerfreundlichen Umsetzung der komplexen Abfragen und Einstellungen des Telefonsystems sowie der User Accounts. Darüber hinaus musste die Applikationsentwicklung durch VUCX auch für zukünftige Weiterentwicklungen durch das hauseigene fonial Team geeignet sein. Unser collaborative Arbeitsstil macht solche eine Vorgehensweise möglich.

 

fonial

Die fonial GmbH wurde 2014 als Startup in Köln gegründet und ist Anbieter für Cloud Telefonanlagen.  Zielgruppen sind kleine und mittelständische Unternehmen sowie Startups. In dem rasant wachsenden Cloud Telefoniemarkt bietet fonial eine kostengünstige, flexible und vor allem sichere Telefonie-Lösung.