3D / CGI Rendering

murrplastik®
Produkt Visualisierungen

Durch aufwendiges 3D-Rendering mit anschließendem Compositing konnte VUCX die Qualität des Shops und der einzelnen Produkte auch auf visueller Ebene unterstreichen.

 

 

Zum ganzen Case

murrSystems Hero
Services:
  • # Grafikdesign
  • # VFX / CGI / 3D Animation
  • # Motion Design Agentur
  • # Videoproduktion

Ein systematisches Brand braucht strukturierte Inhalte.
VUCX begleitete die Murrplastik Systemtechnik GmbH bei ihrer Neuausrichtung. Durch die strategische Markenberatung und die daraus abgeleiteten Gestaltungskriterien gelang es VUCX, ein modernes und zeitgemäßes Redesign zu realisieren, das den Raum für Fortschritt zu einem integralen Bestandteil der Marke macht.

Ihre Produkte auf ein neues Level bringen. Die 3D Animation und Visualisierung ermöglicht dynamische Produktpräsentationen mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Ein anschließendes Compositing wandelt bewegte Bildern in eindrucksvolle Momentaufnahmen um.

Die neue Dimension des Kabelmanagements in vollem Glanz. Die hochwertigen 3D Renderings der murrplastik® Produkte fanden nicht nur Verwendung in den Keyvisuals, sondern wurden auch in Produktvideos zum Leben erweckt. Komplexe Sachverhalte können so nun ebenso einfach wie eindrucksvoll erklärt werden.