Feedback

DHL - Trend Report "Internet of Things in Logistics"

Back

Details

Client:

Type:

DHL und Cisco haben gemeinsam einen Trend Report zu einem Zukunftsthema erstellt: "The Internet of Things in Logistics" (IoT). VUCX wurde für die Publikation mit der Entwicklung des Editorial Designs inklusive Illustrationen und 3D Visualisierungen beauftragt. 

Um die logistischen Visionen von DHL und Cisco ansprechend darzustellen, wurden Infografiken und 3D Modelle entwickelt, die dem Leser des Trend Reports die zukünftigen Szenarien leicht verständlich darstellen.

Da die Idee der Förderung von Innovationen und das Teilen von Wissen genau in die Wertvorstellung von VUCX passt, wurde die Agentur schließlich sogar Partner für dieses Projekt.

Die Broschüre „The Internet of Things in Logistics“ wird gedruckt und weltweit von Cisco und DHL auf Vorträgen und Konferenzen ausgegeben. Sie ist außerdem im DHL Innovation Center und über die DHL Microsite verfügbar.