Feedback

Audi - Architektur Visualisierung

Back

Details

Client:

Type:

Audi strebt zum Spitzen-Service: Virtuelles Autohaus zeigt idealtypische Prozesse

Audi will seine Kunden durch außergewöhnlichen Service überzeugen und so weltweit zur „Premium-Marke Nummer eins“ werden. Zu diesem Zweck hat der Ingolstädter Hersteller bereits vor zwei Jahren seine neue „Top-Service-Strategie“ vorgestellt und seither sukzessive im Markt etabliert.

Detaillierte Einblicke in Handels- und Service-Architektur der Marke liefert ein Film, der den Betrachter in einem virtuellen Rundgang durch einen idealtypischen Audi-Handelsbetrieb führt. Den Schwerpunkt bilden dabei die neuralgischen Service-Stationen Präsenzbereich, Direktannahme und Werkstatt.

In nur 6 Wochen erstellte VUCX die anspruchsvolle Architektur Visualisierung und legte dabei auch großen Wert auf Detailarbeit. Die gezeigten Kunden und Mitarbeiter wurden separat in der Bluebox gefilmt und später einzeln in die Visualisierung eingefügt.