Feedback

Warren Suicide - Musikvideo "Bad Painting"

Back

Details

Client:

Type:

Das Musikvideo für Warren Suicides Song „Trash Technology“ mit dem Filmtitel „Bad Painting“ ist im Rahmen der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen für den MuVi-Preis 2009 und den Zuschauerpreis „MuVi Online 2009“ nominiert. "Bad Painting" war unsprünglich ein Art-Clip der von VUCX vertretenen Schweizer Künstlerin Corine Stübi.

Der MuVi-Preis des traditionsreichen Festivals ist der weltweit erste Preis für Musikvideos, deren Regie oder Produktion aus Deutschland kommen. Er würdigt Musikvideos als eigenständige visuelle Form und ist Treffpunkt und Forum für Regisseure, Labels, Fachpresse und Kurzfilmszene. Darüberhinaus hat „Bad Painting“ es geschafft, für den begehrten Publikumspreis „MuVi Online 2009“ nominiert zu werden.