Feedback

Koninklijke Auping - Influencer Relations

Details

Client:

Type:

Influencer Marketing ist aus dem digitalen Marketing Mix nicht mehr wegzudenken. Der Einfluss der Meinungsmacher und Markenbotschafter wächst stetig weiter. Neben Mode, Kosmetik und Reisen interessieren sich die User der Social Media Kanäle besonders für neueste Einrichtungstrends, Möbelempfehlungen und Deko-Ideen. Auf Instagram, Pinterest und zahlreichen Blogs zu Interior Design und Do-it-yourself holen die Nutzer sich Ideen und Inspiration für ihr Zuhause. 

Für Auping, den niederländischen Betten- und Matratzenhersteller, ist VUCX für Influencer und Blogger Relations zuständig und organisiert verschiedene Bloggerevents. 

Beim Blogger-Frühstück auf der imm in Köln wurde einer Auswahl von Interior Bloggern die Produkte von Auping vorgestellt. In Auping Plaza Hamburg wurde ein Kreativ-Treff veranstaltet, bei dem die Teilnehmer sich nach einer Tour durch den Store selber beim Design der Betten austoben durften. Die Blogger-Reise nach Deventer beinhaltete eine Tour durch die Produktion und eine Kreativ-Session im hauseigenen Fotostudio, wo die Teilnehmer die Möglichkeit hatten ihr Wunschschlafzimmer zu gestalten.

2017 bot sich Auping die Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit Modedesignerin Berit Müller, die auf ihren Websites The Shopazine und Modeopfer 110 über aktuelle Trends für Fashion, Interior und Lifestyle berichtet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei The Shopazine, Happy Interior Blog, Life 40 up!, 23qm Stil, Tastesheriff, Jenn Adores, Elbmadame, Leuchtend Grau, Stylish Living, Frau Bunt kocht, Herzstück, Nicest Things, HyggeLiG, Frau Hölle und Elmasuite für die tolle Zusammenarbeit.