Feedback

22Talents / Magma - Corporate Rebranding

Back

Details

Client:

Type:

MAGMA, der Erfinder und Weltmarktführer für Gussprozess Simulationen, wollte seine Unternehmensposition weiter ausbauen. Ein neuer, unverwechselbarer Auftritt sollte die Werte der Unternehmensmarke klar kommunizieren und Basis für die Produktmarkenkommunikation in Richtung Business-/Anwenderzielgruppe sein. VUCX hat diese spannende und anspruchsvolle Aufgabe als Full Service Agentur aktiv begleitet und überzeugend umgesetzt.

Die neue Bilderwelt war Ausgangspunkt für den Relaunch des Corporate Design. Medienübergreifend wurden alle Kommunikationsmittel - Anzeigen, Broschüren, Produktblätter, Pressemappen, Imagefilme und der Messeauftritt - gestalterisch neu konzipiert, international adaptiert und in ein Brand Book integriert.

Auch die MAGMA Webseite wurde von VUCX an den neuen Unternehmensauftritt angepasst.